Kommentare

Schule in Sydney: Der Sonnenhut ist Pflicht! — 3 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    Dein Artikel über die Schule in Sidney war sehr interessant. Magdel erzählt uns zwar von Euch und den Kindern (sooft sie kann), aber das waren nicht nur Infos eines Insiders, sondern auch toll erzählt.
    LG aus Frankenthal

    Elfi

    • Danke liebe Elfi!
      Ja das Schulsystem ist ein anderes! Ich versuche Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten! Also immer mal wieder vorbei schauen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>