Damals… Wir in klein.

Who-is-Who_ohfamoos-littleGruppenbild mit Gans. Was sollen wir dazu sagen? Gelungen, Opa. Aber das Imperium schlägt zurück, wenn gerufen wird – und Opa hat, mal wieder, gebrüllt wie ein Löwe. Deshalb machen wir „Ohfamoosen“, wie er uns gern liebevoll nennt, natürlich mit. Wunschgemäß haben wir in unseren Fotos gewühlt. Gänse sind dabei nicht raus gesprungen, aber diesen flotten Vierer wollen wir Opa und der ganzen Welt nicht vorenthalten…

Eins muss nun aber auch Opa leisten! Wir bitten ihn freundlich raus zu finden, wer wer ist! Also, hinter welchem Dreikäsehoch verbirgt sich Katrin? Wo ist Sonja? Melanie nicht dabei? Bitte suchen! Und wo hat sich Elke versteckt?

Wir sind gespannt, was Opa dazu zu sagen hat!

Text: Elke Tonscheidt
Fotos: Die ohfamoosen Eltern!

13 Gedanken zu “Damals… Wir in klein.
  1. Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt bis auf die Knochen. Aber es ist doch klar, wer wer ist: 1) Katrin, 2) Melanie, 3) Sonja und 4) Elke. Aber auch wenn’s nicht stimmen sollte – was relativ unwahrscheinlich ist -, muss ich sagen: Alles süße Mädchen …!!!

  2. An alle, die mit geraten haben – amüsiere mich gerade köstlich, wer da so wem alles ähneln soll… 🙂

    Ich bin jedenfalls seit 2 Minuten wieder online, das 1. Mal… aber dazu schreibe ich Euch noch persönlich…

  3. So, jetzt bin ich aber ganz sicher: 1) Sonja, 2) Melanie, 3) Elke, 4) Katrin!

    Wenn das nicht stimmt, bekoche ich die Damen bei mir zu Hause mit einem 5-Gänge-Menü. Die Einladung steht.

    • Nee, das war jetzt Dreisatz (Siehe Antwort von Birgit!): Eine andere Lösung gab es jetzt nicht mehr :-)) Über das Bekochen können wir ja noch mal reden … 😉

  4. Pingback: Zum Schluss ein flotter Vierer | Opas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.